Würdest du das essen (selbstgemachter Toast mit Triple Cheese, Feta & Ketchupsenf)?

4 Antworten

Ja, Tom & Chee ist top. Geht immer. Beides auch getrennt. Ketchup ist universal zu gebrauchen

Wir machen auf Hot-Dogs auch diese Kombi. Übersetzt: Weiches Brötchen vs Getoastet. Was stimmt mit diesem Land (sonst auch noch) nicht?!

Ohne den Ketchup schon. Wobei mir dann wahrscheinlich irgendetwas saftiges oder fruchtiges fehlen würde; man könnte noch Gurken reinlegen.

Da du ja anscheinend Käse und Senf magst:

Wenn man eine dicke Käsescheibe mit Senf auf ein Croissant „klebt“ schmeckt das auch sowas von gut!

Hört sich von den Zutaten her gut an, sieht aber nach einer ziemlich trockenen Angelegenheit aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

verreisterNutzer  08.06.2023, 18:26

Es war Gegenteil von trocken. Schön saftig.