Würden mir locken passen?

4 Antworten

Dein derzeitiger Haarschnitt erinnert mich eher an eine Baskenmütze. Bitte einen guten Friseur aufsuchen, der Dir eine wirklich gute Lockenfrisur verpasst. Dann steht Dir das gewiss gut. LG

Die Wellen stehen Dir gut, Locken kann ich mir nicht gut bei Dir vorstellen, lass vielleicht die Seiten etwas länger, das passt besser zum Volumen auf dem Oberkopf.

Ich glaube eher nicht so. Deine welligen Haare sehen doch schon gut aus!

Die Frisur steht dir gut, Locken kannste probieren, würde dir auch stehen.