Würden im Westen wenn künstliche Befruchtung erlaubt wäre mit Geschlechteraussuchung, hauptsächlich nur mehr Mädchen geboren werden?

3 Antworten

Du darfst nicht den Fehler machen und meinen, dass solche hier, für den Großteil der Frauen sprechen würden.

Bild zum Beitrag

Ad hoc würde ich sagen, dass ich mehr Frauen kenne, die sich Söhne gewünscht hatten.

Fallen mir 3 verschiedene ein und bei Mädchen auch 3 und die sind Oma, Mutter, Tochter.

Das ist nicht mal eine Frauendemo btw^^

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Du solltest mit deiner Fixierung darauf, dass alle gegen jungen sind mal überlegen ob dir eine Therapie helfen könnte. Das ist dein x ter Account mit dieser Fixierung.

Hexenkesselchen  13.07.2023, 20:37

Ah ein alter bekannter 😁

lilymore  13.07.2023, 20:39
@Hexenkesselchen

Jupp

Woram merkt man, dass man zu viel auf gf rum lungert.... man erkennt immer mehr Pappenheimer...

Ich sollte gf detox machen

Antimisandrie
Fragesteller
@Hexenkesselchen

Es ist eher schade mit Udmsern die Zeit vergeuden, die was dagegen haben wenn man Männliche benachteiligung anspricht und sofort mit ihren Menschenhass kommen. Oder mit Wörtern im Mund umdrehen die nicht geschrieben worden da wo du Profi bist.

Antimisandrie
Fragesteller
@Hexenkesselchen

Oder sofort Vorwrrfen man wolle denn Frauen was wegnehmen was niemand irgendwie behauptet oder sagt oder auch will, doch es wird einfach Vorgeworfen ein Vorurteil was ohne zu Überlegen einfach so dahin gesagt wird man nennt sowas auch Verleugnung.

Kloney  13.07.2023, 20:58
@Antimisandrie

Es ist krank sich so einen Schwachsinn auszudenken und bewusst Leute gegeneinander aufzuhetzen.

Hexenkesselchen  13.07.2023, 20:59
@Antimisandrie

Püppi, ich habe selbst 2 Söhne und von dir brauche ich mir sicherlich keinen erzählen zu lassen, da musst du früher aufstehen.

Antimisandrie
Fragesteller
@Kloney

Ja wie hier alle zusammen halten wie die Wilden Tiere scheint der Linke Trend zu sein, spricht jemand was anderes an Hacken wir alle auf ihn Rum und hetzen was das Zeug hält. Kommen fragen wo sogar Hass gegen Männer sind haltet ihr alle zusammen und hinterfragt es nicht Kritisch Sonden, habt entweder nur eine Meinung oder 2 Verschiedrne Meinungen, doch wehe mal stellt kritische Fragen über die Moderne Gesellschaft dann wird dagegen gehetzt suf Teufel komm raus.

Kloney  14.07.2023, 13:27
@Antimisandrie

Der Linke Trend, daher weht der Wind also, du bist einfach nur ein rechter Arsch, der gegen links trollt.

Antimisandrie
Fragesteller

Tja wer Sexismus gegen Jungs/Männer anspricht wird sofort verleugnet denn es ist Verboten im Misandriestischen Zeitgeist und Zeitalter.

Warum sollten überwiegend Mädchen ausgesucht werden. Oder warum sollten keine Männer mehr gebraucht werden? Nur nicht mehr gebraucht für die Fortpflanzung. Aber ansonsten ändert sich doch nichts.