Würde sie mir irgendwann fremdgehen?

13 Antworten

Lol ich kenne Sie nicht und der Typ aus dem Film 365 Tage sieht voll hässlich aus sage Ihr das und sag dazu dass Maluma da besser aussieht...

Und nein es muss nicht sein dass sie dir Fremd geht aber du solltest es auch nicht wirklich Ernst nehmen 😂

Ich finde z.B Baris Arduc Total schön und so aber wenn er vor mir stehen würde würde ich niemals mit Ihm ausgehen geschweige denn flirten oder so

Und es nie falsch daran wenn die Freundin wissen will mit wem du befreundet bist....Ansonsten wenn du kein Vertrauen hast beende es...

Eine Frage an dich: würdest du mit allen Frauen aus gehen die du Geil oder für eine Granate hält's ?

Die Sache mit dem “Test“ und diese übertriebene Schwärmerei klingt für mich als wäre sie sehr unreif.

Sie kann gerne andere Männer toll finden und das auch sagen, aber wenn sie sowas ständig macht ist das echt übertrieben, vielleicht will sie dich damit provozieren oder es ist wieder so ein kindischer “Test“ ob du eifersüchtig bist oder ähnliches. Das alles heißt aber nicht, dass sie dich betrügen würde.

Ich würde mit ihr reden und ihr sagen, dass sie dir sowas nicht ständig sagen soll weil das einfach nur unnötig ist.

Wenn du ihr absolut nicht vertraust hat die Beziehung trotzdem keinen Sinn, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Wenn du absolut kein Vertrauen zu ihr hast, lohnt sich diese Beziehung seit Anfang an nicht.

Aber um ehrlich zu sein ist es komplett normal auch Männer außerhalb der Beziehung attraktiv zu finden. Und nur weil sie jetzt irgendwelche Männer im Tv attraktiv findet, würde ich jetzt nicht den Teufel auf die Wand malen und davon ausgehen, dass sie dir früher oder später Fremd gehen könnte.

Hast du mit ihr schon einmal darüber gesprochen? Vielleicht hilft es dir, wenn du ihr sagst, dass sie in deiner Präsenz nicht über andere Männer schwärmen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Du bist irgendwie nicht so klug.

Wenn sie Dir doch sogar mitteilt, wer ihr so alles gefällt, dann ist sie doch ehrlich zu Dir.

Du müsstest Dir definitiv mehr Sorgen machen würde sie das vor Dir verheimlichen.

Allerdings sollte sie sich von Dir trennen.

Dieses Misstrauen hat sie nicht verdient und macht eine Beziehung unmöglich.

Also das sie Schauspieler in Filmen geil findet oder so ist ja nicht schlimm das tut eig jede Frau haha nur nicht jeder würde es halt vor ihren Freund sagen ( vlt will sie dich ja auch bisschen provozieren ) aber kenne sie ja nicht . Finde es nur komisch wegen deinem Kumpel ein bisschen . Aber ich sag mal so wenn sie sowas machen wollen würde , dann wäre sie sowieso nicht die richtige . Rede vlt mit ihr darüber