Würde sich Woke-GTA verkaufen?

Ich habe mir das nämlich so überlegt, da manche meinen, dass Ego-Shooter dafür sorgen, dass Leute echte Killer werden.

Und wenn das so ist, sollte dann auch so ein Spiel die Leute sozialisieren.

Ich denke mir aber auch, dass es vielleicht auch genügend Leute gibt, welche in solchen Spielen sich austoben können und das dafür sorgt, dass sie im echten Leben harmlos bleiben.

Wenn das so ist, würde dann Woke-GTA das Gegenteil bewirken und Killer produzieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Würde nicht funktionieren. 89%
Würde funktionieren. 11%

6 Antworten

Würde nicht funktionieren.

Es ist immer schon wenn Leute von Dingen reden Phantasieren die sie nur aus Spielen kennen 🤣🤣🏍🔥

Nicht falsch verstehen aber keiner würde es aus dieser woken Generation 5 min in einem echten Krieg aushalten ..

Kein save point..

Echtes Blut Echte Kugeln

Das Geschrei von verwundeten im Sterben liegenden Kameraden?

Der Geruch von verbrannten Fleisch?

Körperteile? Immer die Angst vor Sprengfallen oder snipern?

Die Angst vor einer militärischen triage .

Den Kameraden Sterben lassen zu müssen in der Gewissheit jeden der im helfen will ist das nächste Ziel des snipers

Die Überwindung der psychologische Stress ein 10 12 Jahre altes Kind mit einer ak47 ohne zu zögern erschießen zu müssen weil er hat auch keine Gewissensbisse du bist der böse der kafa er drückt ab .

Den Geruch von Massengräbern ......

Überlegt mal warum leute die aus einem Krieg Gebiet stammen Kein Problem mit Gewalt oder dem tot haben sie kennen nichts anderes und den meisten wird von Geburt an eibgeblöut wir der Westen sind nichts wert uns zu töten ist gerecht und richtig . Auch wenn das nicht so in ihren lehren steht

Würde funktionieren.

Es wird wahrscheinlich einfach nur ein großer Witz im Internet, aber einer, der sich gut verkauft.

Ich sehe es schon kommen: “Moin Leute, im heutigen Video haben wir GTA - aber etwas ist falsch gelaufen! Lasst uns sehen, ob wir trotzdem alles ruinieren können!”, oder “Heute habe ich dieses Spiel entdeckt, und wir werden einen Mod programmieren sodass man darin S*x und Massenmord begehen kann.”

Internet wird es sich halt trotzdem kaufen als Witz, weil schlechte Spiele irgendwie so gut ankommen (I mean, all die videos wo YouTuber schlechte mobile games spielen...), und wenn es Gaming Berühmtheiten machen, werden es deren große Fanbase auch.

Mocue
Fragesteller

Ich weiß nicht, wer das sagte.

Aber, jemand meinte, dass wenn es ein Paradies geben würde, wo die Leute nichts zu tun hätten und alles perfekt wäre, es die Menschen langweilen würde und sie nur aus Langeweile, versuchen würden es zu zerstören.

Kaesekuchlein  11.06.2023, 00:51
@Mocue

Genau das meine ich.

Ich erinnere mich, wenn Leute in Hogwarts Legacy mit Mods Zauberstäbe zu Schusswaffen gemacht haben.

Mocue
Fragesteller
@Kaesekuchlein

Harry Potter mit einer Kalaschnikow?

Das klingt nach ziemlich viel Spaß.

Würde nicht funktionieren.

Zumindest nicht mit dem Titel GTA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hielfebitte  18.06.2023, 15:54

Gute Idee aber ich möchte in spielen machen was im echten Leben nicht geht und in gta mit einem jet herumfliegen usw. Ich kann mir ja einen e Scooter jetzt holen und durch die Stadt einfach so fahren

Würde sich Woke-GTA verkaufen?

So wie du es beschreibst ist es kein GTA.

Die Frage sowie dazu gehörige Antwortmöglichkeiten sind somit sinnfrei.

Wenn das so ist, würde dann Woke-GTA das Gegenteil bewirken und Killer produzieren?

Das ist dann tatsächlich noch sinnfreier. Stell dir vor es gab eine Zeit ganz ohne brutale Videospiele und da sind die Menschen auch nicht zu gewissenlosen Mördern geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Würde nicht funktionieren.

Meiner Meinung nach zu langweilig