Würde mein Bruder mich beschützen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Man sollte immer Menschen beschützen

Egal,ob man mit ihnen verwandt oder befreundet ist

Warum sollte Dir Dein Bruder nicht helfen???

Niemand hier kennt Euch ,aber man geht davon aus,das ein Geschwisterteil nicht tatenlos zusieht

Was aber immer gefährlich ist......zu viel Alkoholkomsum

Das kann schnell zur Sucht führen

Du bist noch so jung ,und solltest da wirklich auf Dich selbst aufpassen

Ich habe noch nie an Alkohol oder Zigaretten Gefallen gefunden

Und zum Feiern braucht man das auch nicht

Als ich in Deinem Alter war,haben mich einige ausgelacht

Da ich eben nicht mitgehalten habe

Viele wurden süchtig später....

Das weicht jetzt von deiner Frage ab,aber ich dachte,das schreibe ich Dir auch noch

Alles Liebe

PicaPica  04.06.2018, 19:22

Einfach toll und sehr hilfreich, finde ich, LG.

angetrunken..

ihr solltet alle für 4 Wochen Hausarrest bekommen..

derjenige der Euch den Alk gegeben hat, in den Knast!!

Alk unter 18, geht es noch ???

Natürlich wird dein Bruder dich beschützen. Aber du musst führen, damit dich niemand berührt Bruder ist einer der eingeborensten Menschen und er liebt dich einfach.

Kommt drauf an was er für ein Mensch ist aber meine haben zb richtigen beschützer instinkt:P

meine sis nervt mich auch voll oft und ich sie..trotzdem würd ich ihr immer helfen..egal was

Hallöchen

Ich bin jetzt ganz Happy über den Stern

Vielen Dank und alles erdenklich Liebe und Gute

wünscht Angel1112