Wie feiern wir die Haftentlassung meines Bruders?

3 Antworten

Hallo HeikoDACH,
ich an eurer Stelle würde gemütlich mit ihm essen, danach vielleicht wie du schon gesagt hast einen Ausflug machen und Abends noch zusammen einen Film schauen oder etwas spielen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn ich nicht wisst was er mag, weil Ihr ihn lange nicht mehr gesehen habt würde ich nicht etwas zu spezielles empfehlen. Wer weiß, wie er jetzt drauf ist und was er gerne macht..

Fragt ihn entweder über was er sich freuen würde oder geht doch mit ihm essen, wird nach der langen Zeit auch ein Erlebnis sein.

Grüße

Hi,

Ich würde einen Ausflug machen, da er ja jetzt 2 Jahre nichts unternommen hat. In einen Freizeitpark oder so. Oder Wandern. Es Mal richtig krachen lassen und an nichts sparen.

Hoffe ich konnte helfen.