Würde Kant Organhandel befürworten?

4 Antworten

Hätte es zu Kants Zeiten schon Motorräder gegeben, dann wäre er dafür jeden verunglückten und verstorbenen Motorradfahrer für eine Organspende zu verpflichten.

Ich gehe davon aus, das er - Preuße, der er war - keinerlei illegale Aktivitäten gutheißen würde.

Organhandel ist ein krimineller Akt! Ich glaube nicht, dass er den zustimmen würde.

ich habe ihn gefragt - er will sich erst mal schlau machen, wie eine Organspende und Organhandel funktionieren.