Also wenn ich deine Fragen hier so lese, kannst du unmöglich ein Gutes Herz haben.

Denn ein Gutes Herz findet nicht Freude am Zerstören seines eigenen Körpers.

Rauchen, Alkohol und weiss noch was alles.

Nun auch bist du ein Mensch.

Und Gott meint was den Menschen angeht, dass keiner Gut ist.

Also auch Gott nimmt dir dein gutes Herz nicht ab.

Damit stehst du alleine da.

Wenn du aber beginnst ehrlich vor dir selbst und vor Gott zu sein, und anzuerkennen, dass er Recht hat, denn er ist Rechthaberisch und braucht immer Recht zu haben, auch wenn er unrecht hat 😂.

Wenn du ihm also recht gibst, und sein Angebot dir zu vergeben annimmst, und dich so mit ihm versöhnen lässt, dann wird er dich nicht ablehnen.

aber eben nicht zu deinen Bedingungen sondern zu seinen.

Denn er hat die Macht.

Und dagegen kommst du nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen
verreisterNutzer  11.11.2023, 20:22

OK dann trinke ich weiter . Ist ja eh egal

Kosmike  11.11.2023, 20:28
@verreisterNutzer

Nein egal ist es nicht, denn mit ihm würde sich dein Leben wesentlich verbessern und du bekämst einen Sinn in deinem Leben etwas wofür es sich lohnt zu leben.

Das ist es ja wohl was dir fehlt.

Sinn und Grund zu Leben.

Kosmike  11.11.2023, 20:40
@verreisterNutzer

Ach so, nun dann ist das verständlich.

Nun du kannst dich auch von deinem Vater absagen und dich zu einer Tochter des Gottes Israels machen lassen.

Denn mit Satan wirst du ja schlussendlich garantiert verlieren.

Wer gerne auf der Siegerseite ist, der Wechselt die Seite.

Ich jedenfalls liebe es nicht zu verlieren und wo ein Kampf schon von Anfang an entschieden ist, da mache ich keine Langen Tänze.

Aber sonst darfst du gerne sagen, wieso du lieber verlierst und Leidest.

1. Nicht du entscheidest, ob du ein gutes Herz hast, denn das behaupten viele, wobei die Taten das Gegenteil zeigen.

2. Nicht wir entscheiden für Gott. Gott weiß wohl am besten wen er bestraft oder nicht.

verreisterNutzer  11.11.2023, 20:01

Okay dann genieße ich meine LUST . Weil ich ihm eh egal bin

verreisterNutzer  11.11.2023, 20:03
@Erfan33

Nein aber ich bin sexsüchtig und ich glaube nicht , dass Gott das gut findet 😔

Erfan33  11.11.2023, 20:06
@verreisterNutzer

Ja, aber zeigt es gerade nicht, dass du ihm wichtig bist? Sonst wäre es ihm doch egal was du machst.

Ich würde es auch nicht gut finden, wenn mein Sohn Süchtig nach Drogen wäre. Aber wieso würde ich das nicht gut finden? Weil er mir wichtig ist und ich nur das beste für ihn will.

verreisterNutzer  11.11.2023, 20:20
@Erfan33

Ich liebe es zu trinken und besoffen zu sein JA und ich liebe Sex . Dann komme ich halt in die Hölle.

Erfan33  11.11.2023, 20:37
@verreisterNutzer

Lohnt es sich wirklich das Paradies für diese Welt aufzugeben? Du weißt doch nicht einmal wie lange du zu leben hast. Was ist wenn du jetzt stirbst, wärst du dann zufrieden, dass du jetzt in die Hölle kommst? Was hat dir dann dein kurzzeitiges Spaß gebracht?