Würde ein 30 jähriger mit einer 18-jährigen schlafen o.o?

14 Antworten

warum, willst du ihre Eltern warnen , das Mädel ist 18 und somit Volljährig, das bedeutet sie kann tun und lassen was sie will und mit wem die will. Schön das du seeehr sicher bist, was dich betrifft, andere Menschen haben andere Vorstellungen.

Sie ist 18 und kann machen was sie will. Wenn sie einen 30jährigen verführen will, dann kann sie das probieren.

Ob da was ernsthaftes daraus werden kann weiß hier doch keiner. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass es auf keinen Fall klappen könnte. Wenn der Typ dann nur mit ihr ins Bett will und nicht mehr, dann ist das ihr Problem. Du kannst ihr deine Bedenken mitteilen und das war es dann.

Nicht alle, aber viele und dann gibt es auch viele, die dich vernaschen würden.

Wenn mir jetzt ne 18-Jährige vor die Flinte laufen würde,ich würde es tun.

Leoogirl
Fragesteller

30 und 16 ist aber schon hart. Da ist man ja noch halb Kind? Und noch nicht mal volljährig?

Erdbeerweibchen  08.05.2018, 19:58
@Jersinia

Sie spricht vermutlich an was ich meinte, viele würden sich die 16-Jährige schnappen.

Grundsätzlich dürfen in Deutschland Jugendliche ab 14 selbst bestimmen, mit wem sie eine Beziehung eingehen und/oder Sex haben! Daher wäre selbst die Kombination 14/30 zunächst einmal nicht verboten, solange kein Geld fließt und keine Zwangslage oder Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.

Während eine Beziehung zwischen Frauen und deutlich jüngeren Männern immer noch für einen kleinen Skandal gut ist, sind Paare, bei denen der Mann deutlich älter ist, schon seit Urzeiten ganz selbstverständlich.

Bei der Partnerwahl spielt unser Unterbewusstsein immer noch eine große Rolle - und zwar mehr als wir zugeben wollen, da wir uns viel lieber als aufgeklärte, vernunftgesteuerte Wesen sehen.

Da beim Sex für eine Frau immer die Gefahr besteht schwanger zu werden, ist sie bei der Wahl ihres Partners meist vorsichtiger und sucht nach Möglichkeit Eigenschaften, die gute Chancen für die erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses vermuten lassen.

Ältere Männer sind meist finanziell abgesichert, stehen mit beiden Beinen im Leben, sind Selbstbewusst, wissen was sie wollen und verfügen über ein "gerüttelt Mass" an Lebenserfahrung. So strahlen sie eine Sicherheit aus, welche der Frau die Geborgenheit und Beständigkeit vermittelt auf die sie (unbewusst) Wert legt.

Ein erfahrener Mann, der seine Pubertät und Jugend bereits hinter sich hat, hat meistens auch eine andere Beziehung zu Sex. Ziel ist es nicht mehr so schnell wie möglich in ihr Höschen zu kommen um sich dort unbeholfen und nur auf die eigene Befriedigung bedacht eine Trophäe (die "Kerbe im Bettpfosten") zu holen. Ältere Männer wissen meist wie beide Seiten auf ihre Kosten kommen und punkten mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung.

Für das Unterbewusstsein des Mannes signalisiert eine junge Partnerin Gesundheit und Fruchtbarkeit - also ebenfalls beste Voraussetzungen für die Vermehrung.  Die meisten Männer werden die Gelegenheit wohl nutzen und auch eine deutlich jüngere Frau vernaschen, wenn sie ungebunden sind und sich die Gelegenheit bietet.

Ihr Interesse an älteren Männern ist also durchaus verständlich. Sie sollte allerdings bedenken, dass es auch häufig vorkommt, dass ein älterer Mann ein "junges Ding" als leichte Beute sieht und sie zwar gerne vernascht, aber nicht unbedingt auf eine Beziehung aus ist, weil er z.B. längst in "festen Händen" ist oder einen zu großen Altersunterschied nicht vor seinem Umfeld rechtfertigen will. Sie sollte daher nicht allzu sorglos bei der Umsetzung Ihrer Fantasie sein... .

DU kannst ihr zwar Deine Bedenken nennen - aber ansonsten solltest Du Dich aus ihrem Liebesleben heraushalten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

"Würde sich ein normaler, gebildeter 30 Jähriger auf einen Verführungsversuch einer 18jährigen (zum Küssen, Sex) überhaupt einlassen?"

Lebst du auf dem Mars? Mit 30 ist man NOCH potent und was Jüngeres ist immer geil. Würde sogar sagen das er an was Längerfristigem interessiert ist.

Ich hatte auch mit 30 eine 18 jährige. Sie war diejenige die nur was Kurzfristiges wollte, sonst wäre ich heute verheiratet.

Du machst da ein Theater (Kümmere dich um dein eigenes Leben).

Leoogirl
Fragesteller

Nö, ich lebe auf dem Mond.