Ws bedeutet wenn Männer mit Frauen über Kinder reden?

5 Antworten

Ach so, er ist verheiratet .... na, dann wäre ich mir nicht so sicher, wie er diese andeutungen meint. Dafür kenne ich diese Person zu ungenau.

Liebelein564
Fragesteller

Ja er ist leider verheiratet

Wenn dir dein Gruppenleiter ein Lätzchen empfiehlt will er sicherlich keine Kinder mit Dir - im Gegenteil, er hält dich für so „fähig“ das er dich mit einem Kind vergleicht was noch ein Lätzchen braucht!

Leider kann man sich da nicht festlegen,

was Du machen könntest ist Ihm einmal im "Small-Talk" darauf anzusprechen, ob er denn gerne Kinder hätte, spaßhalber mal erwähnen, das die Freundin von Ihm natürlich bestimmt auch gerne Kinder hätte und vielleicht in der Zukunft "die Kraft" liegt.

Theoretisch könnte das vom Gruppenleiter eine vorsichtige Erklärung sein, das er gerne länger Deine Nähe sucht - aber wie gesagt, das muß Du mal vorsichtig abtasten oder heraus erfragen.

Liebelein564
Fragesteller

Er ist 49 ich 33 er hat bei sich im Gruppenraum ein Puzzle von seiner Frau hängen wozu er lieblos dazu meinte ich versteh nicht wie man sowas machen kann , auch wo ich nach langen fehlen wieder da war meinte er , mag sein das sich keiner über mein wiederkommen freut aber er freute sich sehr. Er ist sehr attraktiv, männlich

Ich glaube er sieht dich eher als Tochter an, weshalb er sich schon auf Kinder freut 😅 Interesse hat er keines an dir.

Ja man kann sich beim 2. Date bereits verlieben ^^

Liebelein564
Fragesteller

Die zweite Antwort ist sehr hilfreich danke:) also hab mit den Typ vorher im Form von Schrift kommuniziert und zweimal getroffen, er wollte was hab aber nicht mit ihm ,darauf war er emotional sehr aufgebracht ...naja der Gruppenleiter ist verheiratet. Glaub muß ins Bett ::))) langsam

AmysAngel  08.01.2019, 21:38
@Liebelein564

Kann sein das er da schon in dich verliebt war.

Selbst wenn er was von dir wollen würde, dann eher eine Affäre. Seine Frau würde er kaum verlassen. Ich wäre mir an deiner Stelle dafür zu schade ^^

Gute Nacht :)

Liebelein564
Fragesteller
@AmysAngel

Ja hast Recht dann nimm ich lieber den jüngeren der beim zweiten Date schon verknallt war.

Kurzer Tip, verheiratete Männer sind für mich tabu. Denn wenn Sie Ihre Frau "stehenlassen" würden sie daß in einem geeigneten Moment auch mit Dir machen.

Treuetest.

Liebelein564
Fragesteller

Du hast Recht die sind auch für mich nicht geeignet. Also tabu. Ich Stelle mir aber manchmal was vor mit einem älteren . Jetzt nicht er aber wie es wäre . OK bis 43 j. ist noch okay aber halt das er single ist und attraktiv .