Wovon trĂ€umst Du in Deinem Leben🌠?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wĂŒrde gerne irgendwann ein Haus bauen, ein schnelles Auto fahren und einen Hund halten. Schön wĂ€re auch, in Zukunft in die SelbststĂ€ndigkeit ĂŒberzugehen. Das Wichtigste, meinen Partner, habe ich bereits gefunden ;)

Koenig6
Fragesteller

vergiss net in der selbststĂ€ndigkeit dir systeme aufzubauen, die fĂŒr dich arbeiten.

SoulHuntress  21.03.2024, 22:37
@Koenig6

Bestimmt nicht ;). Ist aber noch ziemliche Zukunftsmusik. Ein Traum eben^^

Eine Reise mit einem Offroad Wagen durch Skandinavien - wie schön das wÀre im winter

Es gab mal eine Kaffee Werbung. Da saßen zwei Leute auf einem Kreuzfahrtschiff und er fragte sie: Wovon trĂ€umst du? Und sie: Alles soll so bleiben wie es ist.

Und ich dachte mir immer, dass muss voll schön sein, dass du dir einfach nur denkst: Alles soll so bleiben wie es ist!

Davon trÀume ich.

Koenig6
Fragesteller

der typ der schreit "halt stop, jetzt rede ich, es bleibt alles so wie es ist" trÀumt auch davon, wahrscheinlich bist du der

Ich trĂ€ume davon das ich mal eine große Familie habe mit einer wunderschönen guten Frau an meiner Seite bis zu unserem Tod und wir viele schöne Erinnerung schaffen fĂŒr uns und unsere Ziele erreichen mit Gottes Hilfe.

Irgendwann mal glĂŒcklich zu sein und eine Familie zu haben...