Wovon darf ich ausgehen?
Moin unzwar habe ich mich in ein Mädchen verliebt die einem Freund hat....
Ich habe jetzt hier nicht wirklich die Lust nen riesen Text zu schreiben also lest einfach meine vorherigen Fragen über das Thema
Danke an alle die das machen werden und die Zeit nehmen mir zu antworten
Jetzt habe ich sie was gefragt und ich bin mir nd sicher wie ich die Antwort auffassen darf.
Entweder ich fasse es so auf das es einfach nur ein Rat ist
Oder ich fasse es so auf das es ihr momentan so geht und ich ihr das sagen sollte
Ich habe keine Ahnung aber seht die Screenshots
Das erste bin ich und das zweite ist sie
Denn das Ding ist hat ein Kumpel von mir schon gesagt wie kommt sie aufeinander auf das thema beziehung läuft nd so gut und so weiter....
LG und danke
7 Stimmen
3 Antworten
Übersetzung: du bist ein Lückenfüller aber nicht mal ein richtiger. Wenn es mit ihrem Freund schlecht läuft lässt sie sich einfach Aufmerksamkeit von dir geben. Sie muss dich nicht mal ranlassen.
Stell dir mal vor ein Typ in einer Beziehung würde auf einmal viel mit irgendeinem dritten Mädchen abhängen. Da würde es heißen, er spielt nur mit ihr, macht ihr falsche Hoffnungen, er sollte sich lieber mit seiner Freundin vertragen und die Beziehung repaieren... Aber wenn ein Mädchen "nur Freunde" hat, ist das voll okay.
Lass dich nicht lumpen, mein Lieber. Kontakt abbrechen, neues Mädchen suchen; eines, das nicht vergeben ist.
Hi HansDieWurst886.
Wahrscheinlich hat sie schon längst gemerkt, dass es um dich geht.
Warte noch ein bisschen ab. Irgendwann solltest du aber wirklich mit ihr darüber reden. Ihr versteht euch doch gut, also könnt ihr auch miteinander reden.
Viel Erfolg. 👍
Deshalb würde ich noch rin bisschen abwarten und nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Wahrscheinlich wird sie es eh merken.
Sie wird sicher nicht ganz blöd sein.
Hmm danke, habe nur Kb das wir uns dadurch weniger verstehen.