Worüber könntest du glücklich sein, wenn du dich um eine positive Sicht bemühen würdest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine nicht so einfache Fragestellung

Die positive Sicht jedes Einzelnen kommt aus dem Inneren heraus

Da muss man sich nicht bemühen,sondern es leben

Das beginnt mit der Eigenliebe

Denn wer sich selbst nicht liebt,und annimmt,wird sich auch schwer tun,Anderen Menschen Empathien und Liebe entgegen zu bringen

Ich kann jetzt nur von mir behaupten...ich bin mit mir im Einklang

Gefestigt und stark

Und darum habe ich auch die Kraft,das an Andere weiter zu geben

Mutlosen und Verzweifelten Trost spenden

Dann bin ich über meine positive Lebensweise glücklich,und teile das gerne mit meinen Mitmenschen

LG Angel

Angel1112  17.12.2022, 23:50

Vielen Dank für das Sternchen*

Mein Aussehen. Ich finde mich jetzt nicht hässlich, bin auch nicht im übergewichtigen Bereich, finde mich sogar schon recht schlank aber ich bin komplett insecure wegen meinem Bauchnabel. :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - Ich weis, worüber ich rede.