Wenn du einen Song schreiben könntest, worüber würdest du singen und welche Stimmung würde er haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Song schreiben der mitreißend ist.

Wahrscheinlich ein Song über eine Sache welche unsere Zeit gerade sehr belastet.

Beispielsweise wie das Lied Astronaut von Andreas Bourani

Einen Song über das Gute in der Welt. Glück, Hoffnung, Liebe, Freundschaft, Familie und alles weitere.

Das schönste Gefühl ist es, jemand anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🙏❤️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Hass, Mord, Rache, der Untergang der Menschheit, usw

Stimmung so aggressiv und düster

Ich hasse fröhliche Musik, deshalb.

Über die Hochs und Tiefs des Leben.

Text:THAT IT EASY,nach einem Tief kommt ein Hoch.

Ein Song über dir Beziehung zu meiner Liebsten, ein rockigpopiger GuteLaune-Song, zu dem man tanzen und chillen kann.