Worauf zockt ihr Monitor oder Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Monitor 85%
Fernseher 15%

14 Antworten

Monitor

Zuerst habe ich jahrelang auf dem Fernseher gezockt habe aber mittlerweile zum monitor gewechselt weil ich sowieso für meinen pc einen neuen brauchte und dann habe ich mir gedacht ich schließe da auch meine ps4 an auf dem Monitor sind die Reaktionszeiten auch besser das ist wichtig in spielen wie z.b. call of duty

Monitor

Fernseher sind mir i.d.r. deutlich zu langsam. OLED ist z.b. von der pixelreaktionszeit absolut klasse - trotzdem sind die momentanen modelle nach wie vor zu eingeschränkt in wiedergaberate und co das das relevant werden würde.

Monitor

Meistens mit dem Bildschirm, wenn ich mit Maus und Tastatur spiele, weil das mit dem Fernseher schlecht geht, außerdem sorgen manche Fernseher für eine Verzögerung in der Darstellung des Bildes, was bei schnellen Spielen ein Problem sein kann. Wenn ich mit Controller bzw. local multiplayer Spiele spiel, dann meistens aber am Fernseher.

Monitor

Im Grunde auf beidem (PC)

Kommt immer auf das Spiel an, wenn es chillige Story Games sind dann zocke ich die mit Controller auf der Couch. Bei Games wie zum Beispiel Overwatch oder WoW dann am Monitor.

Monitor

Früher Ps4 auf Fernseher, dann Ps4 auf Monitor und jetzt PC auf Monitor. Auf dem Fernseher würde ich nur chillig spielen, und nicht wenn man sonderlich gute Quoten in seinem Spiel haben oder Competitive spielen will.