Wie zockt ihr lieber an einer Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Im Bett am Fernseher 86%
Am Schreibtisch über PC-Monitor 14%

7 Antworten

Erstmal hallo :),
Also ich hab meinen PC auf dem Schreibtisch und da zocke ich auch am liebsten wegen der Maus und der Tastatur, allerdings hab ich meine Konsole mit meinem Bildschirm an meinem Bett da es mit dem Controller echt bequem ist c:
Viel Spaß mit deiner Ps4 😊

Auf dem Bett, da ist es gemütlicher, weil ich meistens total lange an der Konsole bin, wenn ich mal zeit habe. Am Schreibtisch würdest du Rückenschmerzen bekommen, aber ist ja deine sache wo du spielst. :-)

Im Bett am Fernseher

Natürlich ganz entspannt auf dem Sofa!

Im Bett am Fernseher

Es ist besser so zu Zocken und seine Animes zu schauen ^^

Im Bett am Fernseher

,,Im Bett am Fernseher"

Ist einfach bequemer.