PS4 mit Lautsprechern verbinden?

2 Antworten

Die PS4 hat keinen Aux Anschluss.
Um den Ton abzugreifen bräuchtest du also entweder einen Konverter oder boxen die du via Toslink direkt an der PS4 anschließen kannst.

Die meisten Monitore haben keine Lautsprecher. Müsstest dich halt vorher informieren. Ansonsten ein HDMI-Kabel für TV zur PS4 und bei den Boxen sind die Kabel vermutlich auch dabei. Je nachdem was für boxen du dir kaufst werden 3,5mm Klinke, Audio und Satelliten Kabel benutzt (Wenn zB ein Subwoofer dabei ist)