Worauf zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

PC 56%
Nintendo 21%
Playstation 15%
Xbox 6%
Sega 2%
Atari 0%
Philips 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo

Hey 👋

Meine Haupt Konsole ist Wahrscheinlich die Nintendo Switch. Sie ist immer mal für unterwegs gut und auch für einen Abend mit Familie oder Freunde ist sie ideal. 😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Playstation

Nutze hauptsächlich meine Ps4, GTA 5 ist eigentlich das einzige Game welches ich auf dem PC spiele da es mir dort mehr Spaß macht und ich Impulse nutze. Sonst zocke ich alles auf der Ps4

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Playstation

80% PS4 (30% alleine schon wegen Minecraft, früher komplett gesuchtet)

12% Switch

8% PC

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
PC

Wenn es um das Zocken geht dann ist der PC einfach die optimale Plattform! Ich spiele mit einem Antec PC von HardwareRat!

Shop: www.HardwareRat.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NIco226
Fragesteller

Wow, noch nicht einmal selbstgebaut xD, die meisten Firmen lassen einen 10-25% draufzahlen

PC

Auf dem PC.

Für Exklusivtitel aber auch gerne ab und zu auf der Nintendo Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods