Fernseher oder monitor zum zocken?

2 Antworten

DVD Player geht nur für Filme und Musik. Für Spiele braucht man immer noch eine Konsole oder einen PC, den man an den Fernseher oder Monitor anschließt.

data2309  03.11.2023, 22:55

PC an eine TV... nicht so gut. das Bild wirkt dann immer etwas verwaschen.

oogabooga679  03.11.2023, 22:56
@data2309

Dass es verwaschen ist habe ich (glaube ich?) noch nicht erlebt, aber ja beim PC wäre ein Monitor sinnvoller

Nun, du musst unterscheiden:

ein Fernseher ist sehr groß und eignet sich toll zum Zocken, aber Multitasking kannst du darauf nicht betreiben.

Ein Monitor ist kleiner, denn kann man aber auch für einen Laptop/PC mal nutzen.