Monitor oder Fernseher für PS5?

4 Antworten

Konsole = Couch = TV

Mehr muss man dazu nicht sagen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ja definitiv und der Monitor hat auch Eventuell mehr Herz. Außerdem bist du flexibler was Transport angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebi87871709 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 22:42

Okay und von der Bildqualität her ? Ist das Bild da noch etwas flüssiger als auf einen nicht 4k Fernseher?kenne mich da nicht so aus mit Monitore

Also ich kann dir nicht sagen welche spiele du mit der PS5 zocken willst aber wenn du auf gute Performance gehen willst dann kauf dir einen Monitor und wenn du eigentlich gute Grafik willst kaufst du dir halt einen Fernseher obwohl ich sagen muss das ein Monitor auch super gute grafik hat es kommt halt drauf an welchen monitor du dir holst und mit wie viel HZ (Herz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bildqualität kann man nicht unterscheiden ob Monitor oder fehrnsehr, es kommt auf das Modell an.

Ein fehrnsehr hat eingebaute "Lautsprecher" also kann ton abspielen, ein Monitor nicht, für den braucht man extra Lautsprecher.

Sebi87871709 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 22:40

Ok also dann würde sich ein Monitor für die PS5 nicht wirklich lohnen?

Skin18o  08.10.2024, 22:41
@Sebi87871709

Wenn du Lautsprecher oder Kopfhörer hast schon, ein Monitor ist aber auch kleiner und meist billiger als ein Fernseher. Und wenn du vor dem Fernseher zocken willst ist ein Monitor besser, zum auf der Couch liegen ein fehrnsehr.