Worauf könntet ihr eher den Rest eures Lebens verzichten?
40 Stimmen
16 Antworten
Naja
Also von Kaffee kann man sich entwöhnen und Alternativen trinken, um nen ähnlichen Effekt zu bekommen
Bei Alkohol geht das leider nicht bzw höchstens durch andere Drogen, aber ich nehm nichts anderes zu mir außer mal Alkohol
Aber Alkohol ist halt ein Nervengift, daher wär es besser darauf zu verzichten. Zumal das vermutlich sozialkompatibler ist als bei Kaffee immer nein sagen zu müssen
Hallöchen
Darauf habe ich schon immer verzichtet
Ich bin aber eine absolute Kaffee - Trinkerin ( aber in gesundem Maße = 3 Tassen pro Tag ) Darauf zu verzichten ...da würde mir was fehlen
LG. Angel

Aber Kaffee m u s s einem schmecken
Ich habe einige Bekannte , die n u r Tee mögen
Das ist doch auch okay
Und Süssigkeiten brauche ich z.B. nicht wirklich
Und ...alles in Massen .....das finde ich richtig und wichtig
das ist schwer😅
Kaffee brauche ich morgens einfach um wach zu werden, könnte ich aber vielleicht nach ner weile auch gegen enetgys ersetzen
Alkohol... würde sicherlich ohne gehen aber so ein Bier gehört nachm spiel oder training einfach dazu
Ich könnte problemlos auf beides verzichten. Kaffee mag/trinke ich eh nicht und Alkohol konsumiere ich auch eher selten & stets wenig (war noch nie besoffen).
Definitiv auf Alkohol. Ich trinke lieber Kaffee.
Es gibt schlimmere Laster;) Ob Kaffee, Alkohol, Schokolade o.a. - es ist zumeist eine Frage der Menge, bzw des Ausmasses:)
Ich habe über die Jahre immer mal wieder Kaffee probiert, mag dieses Getränk aber einfach nicht. Damit gehöre ich in meinem Beruf zur absoluten Minderheit, was mir ab & zu (in lustiger Art & Weise) „vorgehalten“ wird:))