Worauf könntet ihr eher den Rest eures Lebens verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Alkohol 63%
Kaffee 38%

16 Antworten

Naja

Also von Kaffee kann man sich entwöhnen und Alternativen trinken, um nen ähnlichen Effekt zu bekommen

Bei Alkohol geht das leider nicht bzw höchstens durch andere Drogen, aber ich nehm nichts anderes zu mir außer mal Alkohol

Aber Alkohol ist halt ein Nervengift, daher wär es besser darauf zu verzichten. Zumal das vermutlich sozialkompatibler ist als bei Kaffee immer nein sagen zu müssen

Alkohol

Hallöchen

Darauf habe ich schon immer verzichtet

Ich bin aber eine absolute Kaffee - Trinkerin ( aber in gesundem Maße = 3 Tassen pro Tag ) Darauf zu verzichten ...da würde mir was fehlen

Bild zum Beitrag

LG. Angel

 - (Leben, Alkohol, trinken)
WARRIOREAGLE  30.04.2024, 15:00

Es gibt schlimmere Laster;) Ob Kaffee, Alkohol, Schokolade o.a. - es ist zumeist eine Frage der Menge, bzw des Ausmasses:)

Ich habe über die Jahre immer mal wieder Kaffee probiert, mag dieses Getränk aber einfach nicht. Damit gehöre ich in meinem Beruf zur absoluten Minderheit, was mir ab & zu (in lustiger Art & Weise) „vorgehalten“ wird:))

Angel1112  30.04.2024, 15:03
@WARRIOREAGLE

Aber Kaffee m u s s einem schmecken

Ich habe einige Bekannte , die n u r Tee mögen

Das ist doch auch okay

Und Süssigkeiten brauche ich z.B. nicht wirklich

Und ...alles in Massen .....das finde ich richtig und wichtig

das ist schwer😅

Kaffee brauche ich morgens einfach um wach zu werden, könnte ich aber vielleicht nach ner weile auch gegen enetgys ersetzen

Alkohol... würde sicherlich ohne gehen aber so ein Bier gehört nachm spiel oder training einfach dazu

Ich könnte problemlos auf beides verzichten. Kaffee mag/trinke ich eh nicht und Alkohol konsumiere ich auch eher selten & stets wenig (war noch nie besoffen).

Angel1112  30.04.2024, 15:04

Ich war übrigens auch noch nie betrunken !!!!!

Alkohol

Definitiv auf Alkohol. Ich trinke lieber Kaffee.