3 materielle Dinge in eurem Leben, die euch sehr wichtig sind?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in erster Linie regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe

Mein Bett, eine Kaffeetasse und ein Buch.

Ja, stimmt, mein Bett ist mir auch sehr wichtig. Komme gerade aus dem Urlaub und genieße es wieder ;-)

0

Smartphone - ist klar

Gitarre - ewig langes Hobby

Pc - Gaming mit Freunden is nunmal auch ein Bestandteil meines Lebens geworden

Zuerst mal die Bibel, sie sagt uns, was Gott von uns will; ja, meinst Du jetzt sowas wie Kleidung und Wohnung? Oder sowas wie Auto und PC? Auf Kaffee, Schokolade, Kartoffeln und Brot kann ich gut verzichten, habe ich jetzt festgestellt.

- Daunenkopfkissen

- Synonymwörterbuch

sowie meine Rockbibel

- "The Great Rock Discography" von Martin C. Strong

Mein Bett

Meine Küche

Kleidung und Schuhe

Internet, warme Kleidung und Lebensmittel

Haus , Fahrzeug und Werkzeug :)

Geld, alk, tschik.

Ne, auf n alk würde ich verzichten und an dessen statt das Auto nehmen.

Ohne Auto..das is nix.

Mein iPhone kann nicht beschreiben wieso, es ist einfach so.
Das Bild  von mir und meiner wahren Liebe (erklärt sich von selbst).
Ein drittes fällt mir nicht ein deswegen sage ich mal einfach meine PlayStation weil ich mit ihr viel Zeit verbracht habe.

Was möchtest Du wissen?