...woran merkt man, dass Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du dennn mit "zwei Gesichtern"?

Es kann bedeuten, dass die Leutchen Dich persönlich nett behandeln, aber hinterrücks bösartig über Dich herziehen.

Aber es kann auch bedeuten, dass die Betreffenden bestimmte Ereignisse voraussehen können.

Beide Arten fallen irgendwann auf.

Guten Morgen!

Ja, fällt bei vielen Leuten sehr stark auf... dazu einfach auf die richtige Situation warten, dann wird es automatisch passieren.

Manchen Menschen merkt man es eben nicht direkt an, sondern man muss "aktiv darauf warten", bis etwas passiert - wo man es bemerken wird.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

... wenn sie ihre Äußerungen wechseln.

Alle Menschen haben nicht nur zwei Gesichter, sondern sehr viel mehr.

Das fällt auf. Zu dir sind sie nett und freundlich und hinter deinem Rücken ziehen sie über dich her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung