Merkt man allen Menschen welche einen niedrigen IQ haben( unter 70) das auch immer direkt an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft erst, wenn sie im Amt sind...

Bricoleur  26.09.2023, 09:59

Danke für das Sternchen!

Natürlich. Diese Menschen können nicht mal einfachste Arbeiten machen.

Nein, das merkt man ihnen nicht direkt an. Ich kenne jmd mit kognitiver Einschränkung, bei dem es 2 Termine in einem Autohaus gab, bis die Berater feststellten dass er gar nicht geschäftsfähig ist.

nicht umbedingt. es gibt vllt welche die einen niedrigen IQ haben, aber einige haben eine sehr hohe emotionale intelligenz, welche vielen fehlt, die einen sehr hohen iq haben.

und anscheinend haben es auch menschen mit niedrigem IQ in die Politkm geschafft