Woran merkt man das man ins bett genesst hat?

4 Antworten

Wenn deine Hose nass ist oder deine Unterwäsche whatever und ein großer, nasser Fleck auf deinem Bettlaken ist und es nach Urin stinkt

Indem das Bett und du durchnässt seid und nach Urin riecht. Wie denn auch sonst? Irgendwann fragt hier jemand noch wie man erkennt, welche Haarfarbe jemand hat.

Guyhuh
Fragesteller

Also denkst du würde man es direkt merken weil ich wache auf und weiß nicht ob ich verschwitzt bin oder das andere

BerndBauer3  14.03.2024, 21:49
@Guyhuh

Babys, kleine Kinder urinieren im Schlaf. Das ist normal. Bei manchen dauert es länger, bei anderen weniger. Bei manchen dauert es auch viel länger. Aber mit dem Alter wird der Anteil der Bettnässer immer geringer. Ich habe mal etwas über die Ursache gelesen, habe es aber wieder vergessen. Ich meine, das es etwas mit Serotonin zu tun hat. Kann aber auch völlig falsch sein.

Wenn man Bettnässer ist, weiß man das. Dann ist das Bett naß. Ein bisschen Bettnässer gibt es nicht.

Ä. Das kommt von nass.

Wenn unter dir alles nass ist.

Wenn es nass ist, einfach wie wenn Wasser ausgelaufen ist