Wie fühlt sich Liebeskummer an oder woran merkt man das man es hat?

1 Antwort

Man merkt es einfach. Z.b. indem man an nichts mehr anderes denkt. Jeden Tag (fast) anfängt zu heulen und wenn man diese eine Person sieht, nicht weiß, was man fühlen soll. Man will am liebsten einfach ins Bett und heulen, aber gleichzeitig will man zu dieser einen bestimmten Person.

Natürlich ist Liebeskummer bei jedem / in jeder Situation anders, aber man merkt es einfach.