Woran liegt es das man kleine Respektlosigkeiten nicht wahrnimmt erst wenn es zu was großem wurde, also den ablauf dahin nicht wahrnimmt?
Und dann wenn es zu weit geht also zu was ganz großem wurde wo man gemobbt wird Aufeinmal oder niedertrüchtig mit einem umgegangen wird, dass das einen auch noch so kränkt? Was ist man nur für eine pussy, ist man psychisch labil etwa?? Blauäugig? Wie bessert man sich um das alles in Griff zu haben? Ich habe es nicht so mit Zeichen verstehen und Menschen richtig wahrzunehmen, sie richtig einzuordnen, ich hatte im Leben auch nie eine tiefe Bindung zu einem Menschen, ich kam auch aus einer nicht intaktien Familie und wuchs mit ungesunden Menschen auf.. ich bin glaub nicht locker oder so irgendwas ist da
2 Antworten
Wenn du es genau wissen willst: Eine Pussy ist in der Lage einen Menschen rauszupressen und danach wieder zu heilen. Zig Mal hintereinander sogar. Ein Tritt in die Eier und das wars erstmal. Vielleicht solltest du dir mal darüber klar werden, was Pussies alles aushalten und dennoch überleben. Die ach so harten Männer würden krepieren bei diesem Schmerzlevel. Die würden nichtmal die Periode überleben.
Was den Rest angeht:
Entweder deine Wahrnehmung ist im Arsch, oder du entschuldigst bzw. verharmlost es. Egal was dazu beiträgt: Es liegt an dir, ob du dich drüber ärgerst oder nicht. Du kannst dich nur ärgern, wenn du annimmst, was man mit dir tut. Aber das ist deine Entscheidung.
Du bist keine „Pussy“ und auch nicht labil – du hast einfach gelernt zu überleben in einer Umgebung, wo echte Nähe oder gesunde Grenzen gefehlt haben. Deshalb erkennst du kleine Respektlosigkeiten oft erst spät. Das ist kein Fehler, sondern ein Schutzmechanismus. Der Schmerz kommt, weil du tief drin spürst: Du hättest mehr verdient. Bessern geht – durch ehrliches Hinschauen, kleine Schritte, klare Grenzen und vielleicht Hilfe von außen. Du bist nicht kaputt. Du bist auf dem Weg.