Woran liegt das?

6 Antworten

Hallo Marekmuller!

In / an einer solchen Flatterhose ist das gesuchte Objekt eben hängend nicht leicht zu erkennen - selbst wenn es lang ist

Zudem kommt es auf die Perspektive de Fotos an, schönen Sonntag

Ich nehme mal an, dass dieser Typ nicht gelernt hat, wie man sich im Schwimmbad richtig kleidet und deswegen leider wohl eine Unterhose unter seiner Badehose trägt, was an dem schwarzen Bund erkennbar ist. Das sollte man selbstverständlich nicht nachmachen und ist auch in eigentlich allen Schwimmbädern verboten.

simongute69  13.02.2022, 08:38

Das darf man machen.

randomUser01  13.02.2022, 10:10
@simongute69

Dann ließ mal die Hausordnung. Da steht eigentlich sinngemäß immer drin, dass das Betreten der Schwimmbecken nur in geeigneter Badekleidung erlaubt ist und dazu gehören Unterhosen nun einmal nicht.

Naja wie es aussieht trägt er noch eine vermutlich enge schwarze oder zumindest dunkle Boxershorts oder Badehose drunter, die die Beule natürlich ganz gut zurück hält. Das sieht man an dem sichtbaren schwarzen Streifen oberhalb der Badeshorts. Desweiteren ist er augenscheinlich leicht gebückt, was die Beule noch zusätzlich verkleinert. Ein bisschen was ist trotzdem zu sehen, auch wenn es durch die Falten auf den ersten Blick gut kaschiert ist.

Das liegt auch immer ein bisschen daran, aus welcher Perspektive man ein Foto macht. Bei einer Hose, die locker runter hängt, muß man ja nicht unbedingt etwas sehen.

lukemeggi  13.02.2022, 02:57

Was heißt hier leider jeder macht das so

jede Badehose, auch die Shorts, haben innen auch nochmal eine Hose, die alles schön festhalten... da kann also nix abstehen, deswegen siehst du auch nix... ;)