Woran ist eure letzte Beziehung gescheitert?

13 Antworten

An ihrem Lügengebäude.

Als wir uns kennen lernten lebte sie noch mit ihrem Mann und Kindern im gemeinsamen Haus. Aber bereits getrennt von Tisch und Bett, das Trennungsjahr hatte begonnen als wir uns kennenlernten. Ich wollte ihre beiden Kinder, damals 5 und 11 kennenlernen, bzw. die Kinder mich als neuen Partner der Mama.

Ihre Liebesschwüre kenne ich noch alle auswendig. Nach zwei Jahren kannte ich ihre Kinder immer noch nicht, weil denen das "schaden" würde.

Kurz, sie hatte nie vor sich zu trennen, ich war ein Liebhaber, ein Schwanz.

Und ich habe diese Frau aufrichtig geliebt.

Ich konnte ihr nicht das geben was sie wollte und so hat sie sich für wen anders entschieden denn wir beide kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen mir, ich distanziere mich ab einem gewissen Punkt von einer Person, dass aus verschiedenen Gründen. Joa und das macht dann alles komisch und dadurch zerstöre ich die Beziehung. So ergeht es mir in jeder kennenlernen Phase und so erging es mir in meiner Beziehung vor 3 Jahren. Es ist so ein dummer Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht passiert und wird nicht passieren. Wir sind 39 Jahre zusammen.

Bild zum Beitrag

Nach einem Gemälde aus dem Jahr 1986.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Alpaka141
Fragesteller

Viel Glück

wir haben uns 1 jahr lang nicht gesehen und plötzlich hatte er ne neue