Kennenlernphase wurde sie bei euch meistens zur Beziehung oder ist gescheitert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gescheitert 70%
Wurde zur Beziehung 30%

7 Antworten

Gescheitert

Wollten fast alle nur Sex oder haben mir ihre feste Freundin verheimlicht.

AlinaCIA  27.12.2022, 19:18
oder haben mir ihre feste Freundin verheimlicht.

Uff.. wie tief kann man sinken.

ZoeyPauk  27.12.2022, 19:18
@AlinaCIA

Ja. Das traurige war, das mir das nicht mal selten passiert ist.

AlinaCIA  27.12.2022, 19:20
@ZoeyPauk

Man stelle sich mal vor, dass man sich dann tatsächlich in die Person verliebt und es danach herausfindet.

ZoeyPauk  27.12.2022, 19:20
@AlinaCIA

War ich auch in einen. Tat ziemlich weh als ich es herausgefunden habe und ich war mega sauer auf ihn

ZoeyPauk  27.12.2022, 19:21
@AlinaCIA

Aber zum Glück lief bis dahin als ich es erfuhr noch nichts körperliches zwischen uns

Mermaid1996  08.01.2023, 04:18

Das kommt mir sehr bekannt vor... An solche Typen bin ich leider auch oft geraten 🤢

Gescheitert

Hallo,

Meistens ist es bei mir gescheitert.

Entweder waren die Typen vergeben und haben mich verarscht oder die wollten nichts Ernstes. Manchmal hab ich es mir anders überlegt und einen Rückzieher gemacht.

Hinzu kam, dass meistens ich den ersten Schritt gemacht hab und zuerst verliebt war. Vielleicht ging das manchen Typen dann zu schnell. Umgekehrt wollten aber auch viele was von mir, von denen ich gar nichts wollte.

Einmal hat es aber dann richtig geklappt. Daraus wurde eine feste Beziehung über 5 Jahre lang mit ungewissem Ausgang.

LG!

Wurde zur Beziehung

Bei mir wurde sie zur Beziehung ;D

Kommt darauf an, was unter 'Kennenlernphase' gemeint ist:

Ich schreibe / chatte zuerst, dann telefoniere ich mit ihr und dann verstehe ich mich bereits so gut mit ihr, dass ich ziemlich sicher bin, dass es sich lohnt den Weg und die Kosten für Essen gehen usw auf mich zu nehmen. Daraus ist meist eine Beziehung entstanden.

Gescheitert

Je, nachdem, wie du Kennenlernen definierst, ist meine Ausbeute da unglaublich schlecht.

10% oder so.

Aber gut wird sie nie.

Ich bin ein Mann für Kenner-Frauen!

Jenna592
Fragesteller

Woran ist es gescheitert? Bei mir auch meistens 😂

Ichesseimmer  27.12.2022, 19:18
@Jenna592

Dass ich ein narzisstisch, manipulatives, faules Arschl0ch bin.

Ich habe aber auch Vorzüge.

Fand nur eine bis jetzt geil.

Sie ist aber auch schwierig.

Meine Frau fühlt sich so ca 80% der Männer überlegen und lässt sie das auch spüren.

In Männerbereichen.

Finden die meisten Männer ganz kacke.

Ichesseimmer  27.12.2022, 19:20
@Jenna592

Gut war, als sie mal meinte, sie bekommt meinen Kollegen, der mit dem Alter von 11 zum Alki geworden ist, unter den Tisch getrunken.

Sie hat das ganze Auto vollgekotzt und er hat sie ausgelacht.