Sind die meisten Kennenlernphasen bei euch gescheitert oder in einer Beziehung geendet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beziehung 50%
anderes 30%
gescheitert, weil 20%

4 Antworten

anderes

Das kommt darauf an was du als Kennenlernphase ansiehst. Aber wenn ich jemanden Date dann weil wir beide eindeutig Interesse haben und wenn es dann für beide passt (was es oft tut, schließlich hätte man sonst kein Interesse), dann wird eine Beziehung drauß.

Natürlich in der Kennenlernphase.

Wer Beziehung anklickt sagt damit entweder dass er nicht der schlauste ist, oder jede/jeden genommen hat :D

gescheitert, weil

ich im Bezug auf die Auswahl einer potentiellen Partnerin zu wählerisch bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung

Meist bzh

Christian710  02.10.2023, 14:51

Was habt ihr währnend der kennlernphase gemacht und wie lange ging sie in der Regel?

Jajaunddu  02.10.2023, 14:53
@Christian710

Haben uns halt getroffen und geredet über alles und die ging so ca. 3 wochen

Christian710  02.10.2023, 15:53
@Jajaunddu

Natürlich ist jede kennlernphase usw.. verschieden, doch das Ziel ist ja oftmals das gleiche und es passiert auch das „selbe“ nur eben in anderen Umständen.