Wop extrem?
Haut mal eure schlimmsten Geschichten raus, was ihr oder was andere machen mussten.
2 Antworten
Naja ich spiele nicht soo viel Wop, also haben sich da auch noch nicht so File schlimme Sachen zusammen gesammelt. Aber das peinlichste war auf jeden Fall als wir auf Ski Woche mit der Schule waren und wir Dan zwei Schulen in dieser Unterkunft waren. Ich hab Dan die Aufgabe bekommen draußen auf den gengen nach einem jungen aus der anderen Schule zu suchen, den ersten den ich finde soll ich Hallo ins Gesicht schreien. Ich hab Dan fast direkt als ich aus dem Zimmer gegangen bin einen jungen aus der anderen Schule getroffen der sein Zimmer direkt vor unserem hatten und uns eh schon ständig mit Klopfstreichen genervt haben. (Einmal hat's geklopft und wir dachten das die es waren also haben wir es ignoriert. Hat sich herausgestellt das es eine Lehrerin war😬)
Ich weiß nicht ob das als extrem gilt, aber mir war es extrem peinlich und er war extrem schockiert und verängstigt. Ey ich hab den armen jungen traumatisiert 😭😂 (literally, wir sind uns danach noch n paar Mal im Gang begegnet, der hat es vermieden mich an zu schauen und ist immer etwas näher an die Wand gegangen. Wen Freunde da si waren hat er sich immer "unauffällig" hinter ihnen versteckt, danach hat sich in der der parallel Klasse raumgesprochen das ich taub bin oder in irgend einem anderen Sinne behindert war. Aber klopf Streiche haben sie trotzdem weiterhin gemacht 😅)
LG 🤗
Eine Woche lang den Müll raustragen. Grauenhaft!