Wonach sieht das aus?

 - (Tierarzt, Allergie, Tiermedizin)

3 Antworten

Das sind Haare... eine von meinen drei Katzen kotzt auch manchmal so Haarwürste aus. Aber kein Plan was das rote und gelbe ist, das sieht bei meiner dann doch etwas anders aus. Aber der Großteil auf dem Bild ist Haarknäuel

Sieht aus wie vom putzen verschluckte Haare. Die kommen dann beim übergeben wieder raus. Ich gebe meinen 2 Miezen Malz Paste mit Anti hairball plus. Dann kommen die Haare beim Toilettengang mit raus. Wir wissen alle, kotzen ist eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Gewölle.

Ein Knäuel beim Putzen verschluckter Haare.

Wenn dich das vor ein Rätsel stellt, hast du beim Informieren über Katzenhaltung aber tief geschlafen.

Haben deine Katzen kein Katzengras?

Das wäre aber wichtig, denn es hilft ihnen beim Erbrechen, weil sie sonst einen Darmverschluss bekommen können.