Wonach riecht Schildkröte?

Bei 01.22

3 Antworten

Meine Tante hat Schildkröten, aber ich weiß nicht wie das Beschreiben würde. Ich würde sagen nach Aquarium und Reptil.
Ich weiß nicht wie ich bezeichnen sollte, ist etwas eigen finde ich.

Das kann man doch gar nicht sagen. Je nach Art riechen sie mehr oder weniger nach ihrem Umgebung. Eine Wasserschildkröte nach dem Aquariumwasser, eine Landschildkröte nach fast nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Ich würde mal vermuten nach Aquarium / Algen.

SalomeLeyla
Fragesteller

du weißt es aber nicht sicher?

darkarth1  25.09.2021, 23:33
@SalomeLeyla

Ist leider schon ziemlich lange her, dass ich mal neben eines stand.

oppa63  25.09.2021, 23:33

Und wonach riecht dann eine Landschildkröte, die nur Wasser zum Saufen kennt ???

darkarth1  25.09.2021, 23:47
@oppa63

Vermutlich nach garnichts. Zumindest von außen.