Womit sollte man overknees kombinieren?

11 Antworten

Ich habe zwar keine aber ich finde es schaut immer richtig schön aus, wenn man einen Mantel dazu trägt und dann darunter ein Kleid oder Rock vielleicht

Entweder ein schönen Rock oder eine enge jeans :)

Mit bluse, pulli und einem Mantel oder Lederjacke:)

Hi. Kurzer schwarzer Rock und dazu eine schwarze 30den Feinstrumpfhose. Oberteil bei jetzigen Wetter ein beige Farbener Rollkragenpullower. Jacke je nach eigenem Geschmack. Vielleicht gefällt es dir ja. Lg

Perlonstrumpf  03.10.2024, 10:38

Freut mich wenn ich dir hilfreich sein konnte.🙂

Hallo!

Ich finde Overknee-Stiefel sehr schick sowie edel und sehr vielseitig kombinierbar!

Beispielsweise eine weitere tolle Möglichkeit ist, wie Mandy schon klasse erwähnte:

Man kombiniert zu Overknee-Stiefeln eine enge/enger geschnittene Jeans oder eine enge/enger geschnittene Stretch-Hose oder andere enge Hose...etc.!

Jeans, Stretch-Hose oder andere enge Hose können jeweils z.B. mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zu den Hosen/Overknee-Stiefel-Kombis passen sehr viele, verschiedene Stylings als Ober-Teile sowie Jacken, Mäntel...etc./usw.!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander (also zur Trägerin, zum Gesamt-Outfit wie z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben, Make-up-und Schmink-Farben...etc./usw.!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!

LG und schönes Wochenende

wünscht Andrea

Einem kurzen Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mir sowas