Wollt ihr mal heiraten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, heutzutage nicht mehr

gogouz
Fragesteller

wieso heutzutage nicht mehr?

Ja. Irgendwann möchte ich mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus in irgendeiner amerikanischen Vorstadt leben. Alternativ auch in einer Großstadt. Aber die Familie sollte schon da sein, und dazu gehört mMn auch das Heiraten.

Ja definitiv. Das gehört für mich irgendwie zu einer Familie dazu :) Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe schon jetzt Vorstellungen wie meine Hochzeit aussehen soll

LG Kira

gogouz
Fragesteller

und wie soll sie aussehen?

Nicht unbedingt, nur wenn es meinem partner wichtig ist, oder aus steuerlichen gründen ;

gogouz
Fragesteller

hehe xD

Habe ich bereits. War kein besonderes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
gogouz
Fragesteller

oh no

sollte es doch eigentlich, oder?

gogouz
Fragesteller
@Kugelflitz

oh ja das stimmt

und warum ist es denn nicht?

gogouz
Fragesteller
@Kugelflitz

warum das leben denn kein ponyhof ist

Kugelflitz  14.04.2024, 12:50
@gogouz

Weil man nicht immer bekommt, was man sich wünscht.

gogouz
Fragesteller
@Kugelflitz

das ist sehr schade

aber gott hat für uns einen plan

es gibt einen grund, weswegen wir das nicht bekommen, das wir wollen

Kugelflitz  14.04.2024, 13:02
@gogouz

Gott ist nichts weiter als ein imaginärer Freund für manche Menschen. Ich glaube an keine Götter.

gogouz
Fragesteller
@Kugelflitz

achso

okay

was war denn dein schönster tag im leben

Kugelflitz  14.04.2024, 13:41
@gogouz

Sowas gibt es in meinem Leben nicht. Es gibt schlechte und weniger schlechte Tage. 🤷‍♀️