Warum wollen manche schwanger heiraten?

2 Antworten

Noch nie gehört, einige heiraten nur schnell vor der Geburt, weil sie denken, dass sie dann weniger Bürokratie vor sich haben, was aber Unsinn ist, Sorgerecht und Vaterschaft sind schneller und unkomplizierter gemacht als eine Eheschließung.

Einige wollen den gleichen Namen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass die Frau sich unwohl in ihrem Körper fühlt und nicht die „ideale Figur“ (nach ihrer Meinung) im Brautkleid hat? Je nach dem in welchem Monat sie sich befindet, ansonsten weis ich jedes auch nicht, aber ist jetzt nichts verwerfliches 😅