Wollen Jungs von Mädchen immer Nacktbilder haben um an Sex denken zu können?

11 Antworten

Jungs die Nacktbilder fordern sind Untermenschen x). Sowas zu verschicken ist auch nicht gerade klug.

nicht unbedingt . viele zeigen die bilder dann auch ihren freunden, kumpels um anzugeben oder sie stellen die bilder sogar ins internet !!!

also gut aufpassen wem man so was rausgibt

Nein wollen sie nicht das kann von beiden Seiten kommen, meistens ist es nur eine hilfreiche anheizung auf mehr.

Nein, viele wollen es nur um sich selbst zu befriedigen oder um zu wissen wie diese Person nackt aussieht

Von mir und allen meinen Freundinnen hat noch keiner jemals ein Bild, geschweige denn ein Nacktbild bekommen.

Für mich ist das ein absolutes No-Go.

Wenn mich jemand sehen will, dann soll er zu mir in die Trainingsstunde im Freibad oder in der Schwimmhalle vorbeikommen.

Ranzino  10.09.2017, 12:24

Sofern du nicht gerade Nackyoga betreibst im Training, sind sie nicht wirklich interessiert. ;)