Wollen alle Jungs nur Sex mit mir?

12 Antworten

Es gibt viele Leute die behaupten, dass eine Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen nicht funktioniert. Meisten deswegen, weil irgendwann einer mehr will als der andere . In dem Alter entdeckt man gerade seine Sexualität.

Mit 15 ist das normal. Die Jungs sind in der Pubertät und da spielt Sex schon eine große Rolle in dem Alter.

Hat mich meine Freundschaft mit meinem besten Freund aus Kindertagen auch gekostet, als wir in die Pubertät kamen bzw. waren.
Da fing er auch an mir ständig auf die Brüste zu schauen. Mit der Zeit wurde es richtig nervig und ich distanzierte mich auch von ihm.

Hast du ihn mal darauf angesprochen?

0

Ja klar. Aber er sagte immer nur. Die sind so geil... Das wurde mir einfach zu blöd auf Dauer. Man konnte sich nicht mal normal mit ihm unterhalten, ohne das er in jedem zweiten Satz anfing Anspielungen über meine Brüste zu machen.

1
@Ghostinthe

Schade das er dich nur auf deine Brüste reduziert hat!

0
@Tina5376

Davor ja eben nicht. Erst ab einem bestimmten Alter fing das an. Das liegt wirklich an der Pubertät.

0
Können Mädchen nicht auch Jungs einfach nur als Freunde haben?

Sehr schwierig, vor allem in dem Alter :D

Viele Jungs in deinem Alter sind noch nicht so weit entwickelt, dass sie eine gute Freundschaft - ohne Sex - richtig wertschätzen können. Sie glauben, um ihre Unerfahrenheit zu überspielen , den "starken Mann" markieren zu müssen. Lass' dir nichts vormachen.

Wenn ich Dir eine Freundschaftsanfrage sende, könnten wir gleich intim werden? Also, um Zeit zu sparen..

Sonst schau halt Harry und Sally. Auch, wenn der Film echt kaum zu ertragen ist, er dreht sich allein um Deine Frage.

Was möchtest Du wissen?