Wollen Mädchen auch Sex ausprobieren?

9 Antworten

Wenn Mädchen keinen Sex haben wollen würden, dann wären wohl alle Jungs bis ins höhere Alter Single, oder aber schwul bzw. bi. Da das nicht der Falll ist, kannst du davon ausgehen, dass sowohl Frauen, als auch Mädchen sexuelle Bedürfnisse haben.
Weißt du, es gibt sogar Sexspielzeug für Frauen. Und damit putzen wir nicht, damit haben wir Spaß. Sexualität ist fpr kein Geschlcht tabu. Wäre ja noch schöner. :D

Aber hauptsächlich putzt ihr damit.

0

Aber eben keine Fenster oder Möbel ;)

3

Klar, jeder ist da unterschiedlich und so gibt es Mädchen wie auch Jungs die manche früh und manche erst im hohen Alter Sex haben wollen, da ist jeder individuell. Doch sicherlich wollen auch Mädchen Sex ansonsten würde es sicher keine Kinder mehr geben und auch nur noch single Männer geben die noch nie mit einer Frau geschlafen haben. 

Frauen/Mädchen haben also auch sexuelle Bedürfnisse, d.h. auch sie wollen beim Sex gerne kommen und ihre Lust befriedigen, nicht nur die Männer!

Natürlich kann ich mir als Frau nicht Sex wünschen, wie ein Mann :) doch vom Urtrieb her, ist das bestimmt nicht sehr unterschiedlich. LG

Natürlich haben das auch Frauen es kommt halt immer auf die Frau drauf an

Hä? Ja, klar? Manche Mädchen sind nur etwas verklemmter und reden nicht gern darüber.

Was möchtest Du wissen?