Wohnung suchen Hannover?

3 Antworten

Du kannst es mal mit Monteurszimmern versuchen, nicht die schlechteste Lösung für den Anfang, weil sie meist schon mit allem ausgestattet sind, was du unbedingt brauchst und du deinen "Umzug" für den Anfang auf einen Koffer und einen Laptop beschränken kannst. Wenn du länger bleibst, gibt es meist günstigere Preise, und du kannst in Ruhe nach einer "richtigen" Wohnung suchen...

Es gibt zahlreiche ähnliche Seiten, hier nur ein Beispiel:

https://mein-monteurzimmer.de/monteurzimmer-hannover?limit=50&distance=10&location=52.3758916%2C9.7320104&input=Hannover&roomType=singleRoom

Reporterer
Fragesteller

Danke

Immoscout

Immowelt

EbayKleinanzeigen

Reporterer
Fragesteller

Danke

Ist natl. nicht die beste Zeit, weil im Oktober auch die ganzen Studenten preiswerte Wohnungen, oder WGs suchen. Vllt noch in der HAZ.de oder direkt am Schwarzen Brett in der Uni.

Reporterer
Fragesteller

jupp verstehe ich,

bin ja auch Student hahahahahaha

Spikeman197  24.09.2022, 20:43
@Reporterer

Wenn Du zur MHH musst, solltest vllt. eher dort am Schwarzen Brett suchen...die HauptUni ist ein ganz anderer Stadtteil...