Woher wissen fremde was mich triggert?

3 Antworten

Geht mehr nach Wahrscheinlichkeiten oder ausprobieren und Glück haben. Die haben einfach Glück genau das zu machen was dich triggert. Oder die sehen es an der ersten Reaktion von dir und machen dann weiter

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ja ich hab das Gefühl die spüren das unbewusst und machen es um aus meiner Angst Stärke zu gewinnen oder ?

Fremde können nicht wissen, ob dich etwas triggert, denn dafür müssten diese dich kennen. Außer du hast nen Stereotyp Style, dann kann man nur schätzen.

Etwas genauer musst du schon schreiben. Wenn Dir ein Fremder, der dich nicht kennt, etwas sagt und er merkt, wie du reagierst, dann weiß er, dass sich das triggert in irgendeiner Art und Weise.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Nein nein er spürt es unbewusst