Jemand hier bei Gutefrage meinte ich brauche eine Tracht Prügel?

7 Antworten

Das ist sicher eine unangemessene Reaktion, bei der sich allerdings auch die Frage nach der Vorgeschichte stellt, denn nichts geschieht ohne Grund.

Ansonsten: Melden, Löschen lassen, Nicht weiter darüber nachdenken, fertig.

Geht es um social media oder real life? Ich wäre bei den perspektiven von Menschen vorsichtig. Kein Mensch kann eine richtige perspektive haben. Man verdrängt schnell relevante dinge oder kann kein verständnis zeigen. Ich würde versuchen die dinge zu herzen zu nehmen bei denen jemand eine aufrichtige Intension hat.

Kommt drauf an, was für ne Art von Statement du gebracht hast, was ihn dazu ermutigte, solche Worte zu sprechen. Weiß niemand von uns.

verreisterNutzer  04.01.2024, 04:58

Unschuldig . Er hat übertrieben

Ich melde ihn

Der das geschrieben hat ist dumm.

Wahrscheinlich ist ihm nichts intelligentes eingefallen

Weil diese Welt aus seelenlosen Zombies besteht, die sich mehr oder weniger von Schöpfer entfernt haben, der einzige Weg für dich ist, nach der Wahrheit zu suchen, dann wirst du dich befreien von solchen geisteskranken Gestalten...Niemand trägt Liebe in sich, Wir leben auf den Planet des Satans!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.01.2024, 05:09

Ja das stimmt deswegen wünschen die einen Prügel oder