Es triggert?was kann ich tun?

2 Antworten

Du solltest ihr sagen das es dich freut sie so glücklich zu sehen (und stolz bist wie sie das hinkriegt) aber das du nicht ständig über das Thema reden möchtest sondern wie vorher mit ihr über alles mögliche quatschen und etwas unternehmen willst.

Das es nervt würde ich beim nächsten Mal sagen wenn die das weiter so extrem macht, natürlich noch nett formuliert. Du könntest auch etwas weniger Kontakt haben wenn du z.B. überhaupt nicht gut zufrieden bist (da er Tag eh schon nervig war oder werden wird). Je nachdem wie gut ihr euch versteht kannst du ihr auch bei Gelegenheit dann sagen das du dich dadurch unter Druck fühlst mitzumachen

Sie will abnehmen, das ist ihre Sache. Das ist doch kein battle wer schlanker ist. Sie braucht es und du mochtest sie auch dicker, sie mag dich auch so wie du bist. Darauf kommts ja an. Du warst vorher zufrieden, hast dich doch nicht verändert. Geniesse dein Leben so weiter und lasse dir nicht irgendwas erzählen.

Wenn sie es gesund macht brauchst du dir auch keine Sorgen machen (was dich aber zu einer verdammt guten Freindin macht.)

Bleib wie du bist, ist genau richtig

Immer das gleiche - und das seit hunderttausenden von Jahren.

Zugenommen - abgenommen - zu lange Haare - zu kurze Haare - blabla.

Was auch immer man sagt ist falsch.

Halte Dich raus.