Woher weißman das es 나가 ist und nicht 낙아?

2 Antworten

Weißt du ob es naga oder naka ausgesprochen wird? Wenn ㄱ oben steht dann wird es normalerweise g ausgesprochen und wenn es unten ist dann k

ich korrigiere mich, wenn als nächstes ein vokal kommt, dann wird es unten auch wie g ausgesprochen..in dem fall musst du einfach die vokabeln lernen

Man muss sich halt die Koreanischen Vokabeln auswendig lernen und wie man sie schreibt. Ist genauso wie in Deutschland, ob man jetzt z.B "Stuhl" oder "Stul" schreibt.