Woher kriegt ihr Energie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Durch gute Gewohnheiten 50%
Garnicht. 17%
Anderes 17%
Durchziehen, egal was 8%
Durch andere Personen 8%
Durch das Mindset 0%
Durch viel Übung/Aktion 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durch gute Gewohnheiten

Ich praktiziere täglich Meditation und versuche immer offen zu sein für das Leben, egal was kommt - auf Regen folgt Sonnenschein, manchmal aber auch ein Gewitter.

So ist das Leben und man nimmt es leichter, wenn man akzeptiert, offen bleibt - und sich vor allem selbst nicht so schrecklich ernst nimmt.

Man braucht sich Dinge nicht schönzureden - manche sind in einer Situation einfach mies - aber das Leben bleibt eben nicht in einem Moment stehen, sondern geht weiter

Klar, manchmal fluche ich und ärgere mich auch über unwichtige Dinge - aber das vergeht und wenn man nicht am Ärger kleben bleibt, vergeht es noch schneller.

https://www.youtube.com/watch?v=2AzpHvLWFUM

Enzylexikon  21.05.2023, 20:27

Vielen Dank für den Stern. :-)

ich glaub so instinkte und der gedanke, das ich sachen noch mehr abfucken könnte, halten mich am weiter machen aber was mir wirklich gut tut... animes denke ich, gutes essen, ja.

Garnicht.

hab null motivationen und energie, wache immer schlapp auf und bin den ganzen tag lang müde und schwach, aber redbull und essen hilft manchmal

Kalt duschen hilft vielleicht.

Anderes

Nur durch gute heilpraktische Behandlung.