Woher bekommt man Ersatzstecker für ein autarkes Induktionskochfeld?

Linke Seite der Stecker fehlt - (Technik, Technologie, Elektronik)

2 Antworten

ich komme leider nicht auf die seite, aber bei den allermeisten induktionsfeldern sind das flachsteckerkontakte, genau wie der von der erdung. in dem fall kannst du einfach isolierte flachsteckerhülsen verwenden und die anschlüsse herstellen. musst nur wissen, welcher wo hin gehrört aber in der regel ist das auch markiert.

lg, Anna