Induktionsherd von Siemens zeigt 0 und e an?

3 Antworten

Am besten mal in die Betriebsanleitung schauen und wenn du sie nicht mehr hast das Modell online suchen und die Anleitung irgendwo herunterladen. Vielleicht ist das ein Errorcode.

Ich hab seit 3 Wochen das gleiche Problem, laut deinem Foto beim identischen Induktionsherd von Siemens.

Hab einige Male durch Reset ( Sicherungen ausgeschaltet) wieder die normale Funktion erreicht, aber leider nicht dauerhaft. Fehlersuche waren bisher ergebnislos. Der Fehler wird nirgends dokumentiert. Nachdem mein Herd 14 Jahre alt ist, lohnt keine Reparatur, nur ein Austausch.