Wofür das original Zeugnis?

1 Antwort

Naja je nachdem wie oft du dich wo bewirbst, sind die beglaubigten Kopien halt irgendwann weg. Würde einfach direkt ein neues Original beantragen, damit du es später mal hast, solltest du es brauchen. Lieber jetzt beantragen als erst, wenn die Kopien alle weg sind

XxxxCcccxXx
Fragesteller

Ich hab was das angeht ein wenig "angst", da ich damals schon der Schulleitung öfters zur Last fiel und ich mich dann ja wieder mit ihnen in Verbindung setzen muss.. Begläubigen von Zeugnissen ist für die aber ansonsten kein Thema, also wenn die 6 weg sind, könnte ich einfach neue beantragen.. Ich weiß jetzt nur nicht ob explizit irgendwo, irgendwann nach dem Original gefragt wird.. Vorallem was Uni zum Beispiel angeht.

HarmonyZ  20.03.2024, 00:30
@XxxxCcccxXx

Naja die können dich ja schlecht nachsitzen lassen oder dir sonst irgendwie was tun, daher würde ich einfach eins beantragen. Im schlimmsten Fall sind sie beim Gespräch halt unhöflich, das ist dann aber auch gleich vorbei und gut ist